top of page

Sa., 24. Feb.

|

Bestwig

IPF - Tölt in Harmony

Der Verein bietet Euch am Samstag, den 24.02.2024 an, einen Nachmittag in der Halle ,,Tölt in Harmony" zu üben.

Zeit & Ort

24. Feb. 2024, 14:00

Bestwig, Bastenstraße 17, 59909 Bestwig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir werden die Halle dementsprechend ausstreuen und um 14.00 Uhr mit der ersten Gruppe starten. Jede Gruppe wird aus ca. 4 Reitern bestehen und hat ca. 30 Minuten Zeit zum Reiten. Dafür ist es wichtig, dass ihr eure Pferde schon warm geritten habt, wenn ihr dran seid. Es werden ein paar vom Vorstand da sein, aber es wird keine Korrektur von unserer Seite geben. Da Angela und Erec so nett sind, uns die Halle wieder für die Zeit unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, ist dieser Nachmittag für euch kostenlos. Mitmachen dürfen alle Mitglieder des IPF Berlar und die, die es an demTag noch werden wollen. Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail an schrift@ipf-berlar.de bis zum 10.02.20241

Nach der Anmeldung bekommt ihr weitere Infos zum genauen Ablauf von uns per E- Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch!

Event teilen

bottom of page